Pferdezucht mit Herz und Verstand
Pferdezucht mit Herz und Verstand
© Gestüt Hausstatt 2015 - 2099
Home Neuigkeiten Termine Pferde Verkaufspferde Gestüt Galerie Kontakt: Neuigkeiten 2017 Archiv Links Impressum 07.01.2017 Cara Mia Rosalie GHS und Stephan         „Und plötzlich weißt Du:       Es ist Zeit,  etwas Neues zu beginnen und  dem Zauber des Anfangs zu vertrauen.“  (Meister Eckhardt)
Simone und Rabea
Sophia und C’est ma Elaine GHS
Zoe und ihr Dai Colori Tesoro GHS
Alex und Cherie GHS
Sophia und Ulana
zurück
Ein voller Erfolg für die Hausstatt-Reiter! Mit viel Freude, Spaß und Fleiß haben unsere Kinder an der Prüfung für die Reitabzeichen am 13. August 2017 teilgenommen. Auch das Showprogramm, nur eines der vielen Highlights an diesem Tage, wurde mit vollem Erfolg gemeistert. Ein herzlicher Dank geht an Frau Dr. Beate Ackermann, unserer LK-Richterin. Und auch an die Eltern und vielen Helfern. Wir freuen uns schon auf den 12. August 2018, wenn es wieder heißt: ...auf geht’s zur Reitabzeichenprüfung... !!!
zur Galerie St. Martin  Kirche Neureichenau
11.11.2017 St. Martin Auf Grund des schlechten Wetters wurde der Ritt nicht abgesagt, sondern nur verlegt. Mit Steckenpferd spielten Isabell (St. Martin) und Julia (Bettler) die Geschichte des St. Martin  in der Kirche Neureichenau.